Donnerstag, 6. April 2017

RUMS #14/17

S T O P P ! ! !



Ist es VON DIR?

Ist es FÜR DICH?


Ist es von HEUTE???




BITTE haltet euch an diese wenigen Vorgaben! 


Diese Löscherei jede Woche macht keinen Spaß!

























Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst. Es geht bei RUMS einfach darum, dass wir uns einmal in der Woche selber Aufmerksamkeit schenken und etwas machen, das nur für uns alleine ist.
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Viel Spaß beim Stöbern! Und denkt daran, andere freuen sich genauso über Kommentare wie ihr selber. ;)


Kommentare:

  1. Da kann ich dich voll verstehen, was die Löscherei angeht. Es macht nämlich auch keinen Spaß ein und das Selbe die ganze Woche über in jede Menge Linkpartys ständig wiederzusehen. Das nervt mich als Leser der Linkbeiträge ehrlich gesagt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Na da musst du ja alle löschen. Denn wer kann sich 0 Uhr mit einem von heute Genähtes Teil verlinkten!? Dann funktioniert die Präsentation der ganzen Sauber-Zauber Blogs, die sich professionell auf jeden Donnerstag vorbereiten, nämlich NICHT mehr...

    Konsequent und fair wäre es allerdings ordentlich auszusieben. Kannst du dir nicht jemanden ins Aussiebkommando holen?! Zu zweit ist es vielleicht nicht so stressig!? Ich finde, du machst das toll. Danke für diese Plattform und Möglichkeit!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh halt! Es muss nicht heute genäht sein! Nur am Donnerstag gezeigt! :D Alles andere würde wirklich nicht funktionieren. :) Nur wer beim RUMS mit machen will, der soll das tun. Aber bitte keine Linkparty-Sammelaktion für eine ganze Woche daraus machen. Das mag weder ich, noch die anderen, die Linkpartys ins Leben gerufen haben. Manchmal passt es ja einfach zusammen, RUMS und Plotterliebe zum Beispiel - da ist es ja kein bestimmter Tag. Aber Creadienstag und RUMS geht halt nicht. Entweder - oder. Wem das nicht gefällt, der MUSS hier nicht mit machen. ;)

      Löschen
    2. Ah ok...Es geht im den Blogbeitrag vom Donnerstag...
      Alles klar.Danke für deine Rückmeldung! Ich kann mir gar nicht vorstellen all diese Beiträge zu lesen und ahne, was das für ein Aufwand sein muss.

      Danke dafür!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Hallo,
    ich kann schon auch verstehen, ein Teil sehe ich immer wieder auf sämtlichen Linkpartys und das über eine Woche.
    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und natürlich die Aktion, die ja auch nicht kostenlos für dich ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deinen berechtigten Löschfrust kann ich absolut verstehen *tröst* es macht ja auch wirklich sehr viel Mühe jeden einzelnen Post auf die Vorgaben zu überprüfen.
    DANKE dir ganz, ganz herzlich für deine Arbeit!!!
    Herzlichst ♥ Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. SChade das du soviel Arbeit damit hast ... ich bin gerne hier und sammle Ideen .
    Danke das du dir soviel mühe machst
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tut mir leid das du mit dem löschen so viel Arbeit hast. Auch heute sind unter den Top 20 wieder fünf Bloggerinnen dabei bei denen der Post von gestern stammt... ich versteh das gar nicht wie man so sein kann.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für die RUMS-Aktion und die viele Mühe, die Du Dir machst!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Judy

    AntwortenLöschen